Zwischen-News Feb./März

Hallo zusammen,
kurzfristig zwei wichtige Infos :

1.
Vom 1.3. – 5.3.2017 sind wir im Skiurlaub und in dieser Zeit nicht erreichbar.
In dringenden Angelegenheiten, wie z.B. im Schadensfall oder wenn eine eVB-Nr. für eine Fahrzeugzulassung benötigt wird, bitte direkt an die jeweilige Versicherung wenden.
Die Kontaktdaten stehen auf den Versicherungsunterlagen oder sind im Internet zu finden.
Vielen Dank fürs Verständnis. Ab 6.3. ist das Büro wieder im „Normalbetrieb“. J

2.
Neue Moped-/Rollerschilder ab 1.3.2017 :
Morgen ist ja bereits der 1.3.
Wer dringend noch ein Rollerschild für sein Zwei-(Drei-)Rad braucht, kann dies heute noch bei mir im Büro abholen. Ansonsten gerne wieder ab dem 6.3. (siehe Punkt 1)

Freundliche Grüße

Christoph Klemmer
Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

Wittentalstraße 26
DE-79346 Endingen
Telefon 07642/497578
Telefax 07642/9179309
info@christoph-klemmer.de
www.christoph-klemmer.de

Versicherungsmakler nach §34d Abs.1 der Gewerbeordnung
Eingetragen im Vermittlerregister unter der Nummer D-EANP-HPW01-38
Die GmbH ist eingetragen im Handelsregister Freiburg HRB713949

Kommentare sind geschlossen.