Newsletter Dezember 2015

Betreff: News zum Jahresende
Zum Jahresende gibt es noch einmal wichtige Informationen von mir :

TOP 1    (Weiter-)Entwicklung der Makleragentur
Die Agentur hat sich seither sehr erfreulich entwickelt, wofür ich mich bei Ihnen/Euch allen sehr herzlich bedanke. Im 10. Jahr meiner Selbständigkeit ist nun der nächste Schritt in der Entwicklung gekommen.
Zum 1.1.2016 wird meine Versicherungsagentur in die „Christoph Klemmer, Finanz- und Versicherungsmakler GmbH“ umgewandelt.
Für Sie/Euch als Kunde ändert sich dadurch nichts. Ich bin und bleibe Ihr/Euer persönlicher Ansprechpartner.

TOP 2  Autoverkauf privat
Vorab : Nein, ich weite mein Geschäft nicht auf Autohandel aus.
Ich habe allerdings aktuell einen Opel Meriva, 1,6 Benziner; EZ : 6-2005; nur ca. 76.000 km; incl. Sommerräder zu verkaufen.
An der Karosserie gibt es einige „Gebrauchs- und Parkspuren“, das Auto ist aber ansonsten gut im Schuss.
Es steht bei Autohaus Meyer in Endingen und kann dort besichtigt werden. Bei Interesse und für weitere Informationen gerne dorthin oder natürlich an mich wenden.

TOP 3   Spenden statt schenken
Wie bereits im letzten Jahr, werde ich auch dieses Jahr statt kleiner Weihnachtspräsente Spenden an wohltätige und / oder gemeinnützige Organisationen machen.
Ich denke und hoffe das ist wieder in aller Sinne.

TOP 4    Kurzurlaub
Ungewöhnliche Zeit, ungewöhnlicher Anlass : Vom 2.12.-6.12.2015 sind wir in England bei einer Hochzeit.
Das Büro ist deshalb in diesen Tagen (Mi-Fr) nicht besetzt.
In dringenden Angelegenheiten (z.B. Kfz-Zulassung oder Schadensfall) bitte ich ausnahmsweise direkt bei der jeweiligen Versicherung anzurufen.
Nach meiner Rückkehr am 7.12.2015 kümmere ich mich wieder wie gewohnt selbst um Ihre/Eure Anliegen.

Freundliche Grüße
Christoph Klemmer
Freier Finanz- und Versicherungsmakler
Wittentalstraße 26
DE-79346 Endingen
Telefon 07642/497578
Telefax 07642/9179309
www.christoph-klemmer.de

Kommentare sind geschlossen.