News März 2019

Hallo miteinander,

zuletzt waren meine Newsletter leider nur sehr sporadisch erschienen. Der Grund dafür lag unter anderem auch am neuen DSGVO und den damit verbundenen Unsicherheiten.
Mittlerweile sollte diesbezüglich alles geregelt sein. Wer einen Newsletter erhält, hat diesem entweder im Rahmen des Maklerauftrages oder einer sonstigen Erklärung zugestimmt.

Sollte sich trotzdem eine „falsche“ Mailadresse eingeschlichen haben, oder jemand keine News mehr wollen, bitte einfach melden. Er wird dann schnellstmöglich aus dem Verteiler gelöscht.

So nun aber viel Freude und wichtige Erkenntnisse aus dem Bereich der Finanzen und Versicherungen:

Newsletter

Wichtiger aktueller Hinweis an alle Mofa-, Moped- und Roller-Fahrer:
Das neue „grüne Täfeli“ gilt ab 1.3.2019 und ist bei uns erhältlich!

Beste Grüße

Christoph Klemmer Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
Wittentalstr. 26,
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Tel. 07642 497578; Fax 07642 9179309
info@christoph-klemmer.de
www.christoph-klemmer.de
Versicherungsmakler nach §34d Abs.1 der Gewerbeordnung

Eingetragen im Vermittlerregister unter der Nummer D-EANP-HPW01-38
Finanzanlagenvermittler nach §34f Abs.1 Satz 1 der Gewerbeordnung
Eingetragen im Vermittlerregister unter der Nummer D-F-126-LT2V-61
Geschäftsführer Christoph Klemmer

Kommentare sind geschlossen.